Teamtalk - Teamfähigkeit und Kommunikation Jagd- und Angelschule
Teamtalk - Teamfähigkeit und KommunikationJagd- und Angelschule

Ausrüstung für Jungjäger

Immer mehr Jägerinnen und Jäger beginnen mit diesem tollen Hobby, ohne in ihrem nahen Verwandschafts- oder Freundeskreis Jäger zu haben, die ihnen bei den ersten Schritten oder bei der Auswahl der richtigen Ausrüstung zur Seite stehen können. Dabei stellen sich schon bei den selbstverständlichsten Dingen viele Fragen:

 

Welche Büchse oder Flinte in welchem Kaliber und welche Munition schaffe ich am Anfang an?

Brauche ich eine Kurzwaffe?

Rucksack, Fernglas, Wärmebild, etc. Schnell hat man eine große Anzahl von Ausrüstungsgegenständen, von denen man nicht wirklich weiß, ob man sie braucht oder nicht. Was brauche ich wirklich? Was passt zu mir und nutzt mir auch dann noch, wenn ich mich jagdlich weiter entwickelt habe?

 

Hier wird im wahrsten Sinne viel (Lehr)Geld bezahlt. Mit einer intensiven, unabhängigen Beratung, bei der kein Laden im Hintergrund Geschäfte machen möchte kann das verhindert werden. Einfach nachfragen und einen Termin ausmachen. 

Druckversion | Sitemap
© Teamtalk

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.